Absolventenfeier WS 2017

Am 24. November 2017 wurden auf der Absolventenfeier die Abschlusszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München ausgegeben. In diesem Rahmen wurden vom VWI Studierende geehrt, die sich während ihres Studiums ehrenamtlich an der Fakultät engagiert haben.

Auch in diesem Jahr hat das studentische Organisationsteam der Veranstaltung gute Arbeit geleistet. Nach einem Sektempfang wurden die Gäste feierlich von Prof. Dr. Bernd Schulz im blauen Oval begrüßt. Der Dekan der Fakultät, Herr Prof. Dr. Hermann Englberger sowie der Hochschulpräsident, Herr Prof. Dr. Leitner, gratulieretendie Absolventen zu ihrem erfolgreichen Abschluss, mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Im Anschluss nutzten wir die Möglichkeit, uns bei allen ehemaligen Studierenden, die sich während ihrem Studium ehrenamtlich engagiert haben um damit das Bild der Fakultät zu prägen, zu bedanken. Gemeinsam mit der Fachschaft09, der ESTIEM LG Munich und der Studierendenvertretung konnten wir betonen, wie wichtig es ist, sich neben seinem Studium am Hochschulleben zu beteiligen.

Unser Dank geht hier nochmals an das Organisationsteam und alle engagierten Absolventinnen und Absolventen für ihren außergewöhnlichen Einsatz und den gelungenen Abend.