SOKO Hüttenwochenende im Allgäu

Um die Süd-Ost-Kooperation der VWI Hochschulgruppen zu stärken trafen sich die HGn vom 28.-30. April auf einem gemeinsamen Hüttenwochenende im Allgäu.

Vom 28. bis 30. April war ein Teil unseres Vorstandsteams auf dem Südostkooperationstreffen des VWI. Diesmal hat die Hochschulgruppe Kempten ein Hüttenwochenende organisiert, bei dem wir uns mit anderen bayrischen Hochschulgruppen über Erfahrungen, anstehende Veranstaltungen und Mitgliedermotivation ausgetauscht haben. Außerdem standen eine Schneewanderung, Team Building und ein kulinarischer Kochwettbewerb auf dem Programm, bei dem wir jede Menge Spaß hatten. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen sind wir mit neuen Gedanken und Kontakten zu anderen Hochschulgruppen wieder nach München gefahren.

Vielen Dank für die Organisation und das schöne Wochenende. Wir freuen uns ganz besonders, das nächste Südostkooperationstreffen im Wintersemester 2017/18 bei uns in München ausrichten zu dürfen.