HGV Kassel 2017

Vom 11. bis 14. Mai lud die Hochschulgruppe Kassel alle HGn zur Frühjahrs-Hochschulgruppenversammlung (HGV) 2017 ein.

Um München zu repräsentieren waren diesmal Lena und Max vor Ort. In zahlreichen Sitzungen wurden mit allen deutschen Hochschulgruppen aktuelle Probleme, Ideen und Anliegen diskutiert und abgestimmt. Auch die nächsten großen Events wurden verteilt:

  • Frühjahrs-HGV 2018: Bayreuth
  • VWI Wissen 2018: Kiel
  • kreati 2018: Erlangen-Nürnberg
  • SOKO Winter 2017: München

Des Weiteren wurden besondere Leistungen ausgezeichnet- wie beispielsweise der Segeltörn der HG Kassel in der Kategorie außergewöhnlichstes Event.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder der HG München, die mit 39 neuen Mitgliedern den größten Zuwachs im Jahr 2016 hatte!

Die HG München sagt Danke an die Orga

Wir danken der HG Kassel für ihr Engagement und ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf und das tolle Programm der ersten HGV in 2017. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns darauf, bald einige von euch in München wieder zu begrüßen.