VWIesn 2016 – Oktoberfestevent

Vom 28. bis zum 30. September haben uns etwa 150 VWI-Mitglieder aus ganz Deutschland besucht, um gemeinsam mit unserer Hochschulgruppe die 183. Wiesn zu besuchen.

Einige der Teilnehmer reisten bereits einen Tag vor unserem Wiesn-Besuch an. Zum Auftakt wurde die Augustiner Bräustuben besucht und wir konnten schon ein wenig in unsere bayerische Tradition einführen. Weniger bayerisch ging es im Anschluss beim Karaoke-Abend im Kennedy’s Pub zu.

Am nächsten Tag stießen die anderen Teilnehmer direkt vor dem Hacker Pschorr-Festzelt dazu. Dort wurden dann auch die Nametags und die heiß begehrten Glupperl, gemeinsam mit den Gutscheinen für zwei Maß und 1/2 Hendl verteilt.

Nach unserem Besuch des Festzelts konnte jeder Teilnehmer die Wiesn auf eigene Faust erkunden. Zum Abschluss trafen sich einige wenige Überlebenden noch im naheliegenden Club neuraum.

Die Bilder der VWIesn findet Ihr in unserer Galerie unten. Sollte ein Bild in höherer Auflösung benötigt werden, kann das per E-Mail an oktoberfest@vwi-muenchen.de angefragt werden.