VWIesn 2018

Am Donnerstag den 04.10.2018 trafen sich mal wieder 134 VWI’ler aus ganz Deutschland um mit uns zusammen der Wiesn einen Besuch abzustatten.
Unser Programm begann für die Frühanreiser schon am Mittwochabend mit einem Abendessen im Augustiner Keller.
Anschließend ging es weiter in die Munich Distillers-Bar um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Der nächste Tag war dann der Tag unseres Wiesn-Besuchs. Dort hatten wir wieder unsere Plätze im Hacker-Festzelt reserviert. Mit guter Stimmung und viel Spaß blieben wir bis 17 Uhr dort.

Anschließend blieb es den Teilnehmern selbst überlassen ein wenig über die Theresienwiese zu schlendern und vielleicht auch das ein oder andere Fahrgeschäft auszuprobieren.
Nach der freien Tagesgestaltung gingen wir noch für eine Afterwiesn-Party in‘s Neuraum.

Um das ganze Event abzuschließen trafen wir uns am Freitag dann noch zum Weißwurtfrühstück in der Hochschule.